Jugend Kreuz und Quer - Seminarwochenende

Jugend Kreuz und Quer - Seminarwochenende

Dieses Event soll ein ganz besonderes Wochenende für alle JRKlerInnen, SSDlerInnen und FreundInnen des JRK Hamburg werden.

Gerade in so verwirrenden Corona Zeiten freuen wir uns darauf euch bei unserem jährlichen Seminarwochenende wieder zu sehen. Auch wenn es sicher ganz anders wird, als die letzten Jahre, sind wir uns sicher, dass es trotzdem total schön und spannend wird. Wir freuen uns auf das Experiment mit euch! 

Das Programmheft und die Anmeldung findet ihr auf unserer Webseite unter: http://www.jrk-hamburg.de/aktuelles/detail/meldung/jugendkreuz-und-quer-anmeldung/

 

Voraussetzungen:

Jede/r, der/die älter als 9 Jahre alt ist, darf sich gern anmelden! :)

Die Plätze werden zuerst an JRKlerInnen/SSDlerInnen/FreundInnen des JRK aus Hamburg vergeben.

Falls du aus einem anderen Landesverband kommst und aber trotzdem gerne dabei wärst, sag uns gerne trotzdem Bescheid. Wenn dann nach dem offilziellen Anmeldeschluss noch Plätze frei sind, kannst du gerne mit dabei sein. 

Themen:

Damit wir trotz Corona dieses Jahr noch eine tolle große Veranstaltung mit möglichst vielen Teilnehmenden ins Leben rufen können, haben wir das Konzept unseres Seminarwochenendes „Jugend Kreuz und Quer“ einmal gründlich überarbeitet und ganz neu gedacht.

Vom 14.-16.08.2020 erwartet euch ein buntes Programm aus online Veranstaltungen bei euch zuhause und offline Events im Reallife. Dabei kann jede*r selbst aussuchen, was er*sie gerne mitmachen möchte. Alles kann, nichts muss =)

Von Erste Hilfe mit Kindern, über Yoga bis hin zu einem Fotografie Workshop ist alles dabei. Bei Diskussionen, Kreativitätsangeboten, Interviews und klassischen Workshops ist bestimmt für jede*n was dabei J

Kosten:
10€

Lehrgangsnummer:
J-6/2020

Lehrgangsort:
Landesverband Hamburg Behrmannplatz 3 22529 Hamburg

Datum:

Zwischen dem 14.08.2020 und 16.08.2020 wählst du aus, an welchen Teilen des Jugend Kreuz und Quer Wochenendes du teilnehmen möchtest. 

 

Anmeldefrist:
05.08.2020 23:00 Uhr

Bemerkung:

Die Anmeldung ist über das Formular auf unserer Webseite möglich.

 

Solltest du dich kurzfristig von der Veranstaltung wieder abmelden oder der Veranstaltung ohne Abmeldung fernbleiben, so sind ggf. die vollen Ausfallkosten zu tragen.

Veranstalter: DRK Landesverband Hamburg e.V.

Jugendrotkreuz

Behrmannplatz 3

22529 Hamburg

 

Ansprechpartnerin: Amelie Schwichtenberg

Tel.: 040 55 420-130

E-Mail: schwichtenberg@lv-hamburg.drk.de

Angemeldete Teilnehmer:
1

Freie Plätze:
Warteliste

Lehrgangsleitung:
Die AG TeamerInnen des JRK Hamburg + N.N