Sie sind hier: Angebote » Was fehlt ...

Was fehlt ...

Mit den hier dargestellten Lehrgangsangeboten ist längst nicht das vollständige Ausbildungsangebot des DRK abgebildet.

Es wird in vielen Kreisverbänden auch in diesem Jahr wieder Ausbildungen geben, die heute noch nicht feststehen.

Auch das breite Angebot des AKTIVOLI-Netzwerks ist hier nicht abgebildet. Detailinformationen entnehmen Sie bitte dem Internet unter: www.aktivoli.de

Ebenso wenig aufgeführt sind die vielen Angebote in den Kreisverbänden, die sich nicht speziell an Mitglieder der Rotkreuz-Gemeinschaften richten, sondern an die breite Öffentlichkeit. Diese Angebote in ihrem ganzen Umfang darzustellen, würde den Rahmen einer solchen Plattform sprengen.

Und schlussendlich gibt es im Roten Kreuz noch eine ganze Reihe von Ausbildungen, für die sich bislang in Hamburg kein Ausbilder gefunden hat. Insofern sei das Fehlen einzelner Angebote durchaus als Aufforderung zu verstehen, sich als Ausbilder im DRK zu engagieren.